Seit 2001 verfügen wir über umfassende Marktkenntnis auf dem Gebiet der gewerblichen Telekommunikation. Was uns wichtig ist: Qualität, Zuverlässigkeit und eine große Portion Menschlichkeit. Wir machen alles selbst und sourcen nichts aus. So können wir uns ganz auf’s Wesentliche konzentrieren: Sie.
Unser Team besteht ausschließlich aus qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern. Laufende Schulungen und Weiterbildungen sind eine Selbstverständlichkeit. All unsere Support-Kollegen sind seit mindestens 5 Jahren bei uns. Wir sprechen deutsch, englisch, spanisch, griechisch, kroatisch und türkisch. Und hören genau zu. Wenn Sie uns brauchen, sind wir zur Stelle.
Geprüfte Kompetenz
Eins mit Stern ist unser Anspruch. Deshalb lassen wir unsere Dienstleistungen und unseren Kundenservice regelmäßig von unabhängigen Experten und führenden Instituten für Qualitätssicherung auf Herz und Nieren prüfen. Wir sind stolz darauf, als einer der wenigen deutschen Fachhändler für Telekommunikation das DIQP Qualitätssiegel „Geprüfte Servicequalität“ mit dem Prädikat „Sehr gut“ tragen zu dürfen.
Unsere Verantwortung
Gemeinsam geht mehr – unabhängig davon, ob es um die Zusammenarbeit mit unseren mittelständischen Kunden, die Partnerschaft mit Produktgebern und Anbietern oder unsere Personalpolitik geht. Wir sagen danke für unser Team und freuen uns über die Auszeichnung als „TOP Arbeitgeber“ unserer Branche.