• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to footer

BCS Group GmbH

  • Home
  • So funktioniert’s
  • FAQ
  • Über uns
  • Kontakt

Über uns

Seit 2001 verfügen wir über umfassende Marktkenntnis auf dem Gebiet der gewerblichen Telekommunikation. Was uns wichtig ist: Qualität, Zuverlässigkeit und eine große Portion Menschlichkeit. Wir machen alles selbst und sourcen nichts aus. So können wir uns ganz auf’s Wesentliche konzentrieren: Sie.

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern. Laufende Schulungen und Weiterbildungen sind eine Selbstverständlichkeit. All unsere Support-Kollegen sind seit mindestens 5 Jahren bei uns. Wir sprechen deutsch, englisch, spanisch, griechisch, kroatisch und türkisch. Und hören genau zu. Wenn Sie uns brauchen, sind wir zur Stelle.

Geprüfte Kompetenz

Eins mit Stern ist unser Anspruch. Deshalb lassen wir unsere Dienstleistungen und unseren Kundenservice regelmäßig von unabhängigen Experten und führenden Instituten für Qualitätssicherung auf Herz und Nieren prüfen. Wir sind stolz darauf, als einer der wenigen deutschen Fachhändler für Telekommunikation das DIQP Qualitätssiegel „Geprüfte Servicequalität“ mit dem Prädikat „Sehr gut“ tragen zu dürfen.

Unsere Verantwortung

Gemeinsam geht mehr – unabhängig davon, ob es um die Zusammenarbeit mit unseren mittelständischen Kunden, die Partnerschaft mit Produktgebern und Anbietern oder unsere Personalpolitik geht. Wir sagen danke für unser Team und freuen uns über die Auszeichnung als „TOP Arbeitgeber“ unserer Branche.

Bewerten Sie uns auf Google!

Hier klicken!

Footer

Anschrift

BCS Group GmbH
Chausseestr. 86
10115 Berlin

Kontakt

E-Mail: info@BCSGroup.de
Hotline: 0800 00 44 666 55

Öffnungszeiten
Mo. – Do.: 10 – 17 Uhr
Fr: 10 – 13 Uhr

Bewerten Sie uns

Social Media

  • Facebook
  • Instagram

Das sagen unsere Kunden

Google Bewertung
4.6
Basierend auf 1162 Rezensionen
BCS Group GmbH
BCS Group GmbH
4.6
Michaela Bernbach
Michaela Bernbach
17:00 26 Jan 21
Alles in Ordnung, sehr guter Kundenservice bei Fragen ist unser Ansprechpartner immer parat.
Roland Amper
Roland Amper
16:12 26 Jan 21
Wir haben unseren Vertrag bei der BCS verlängert zufrieden sind wir mit dem Service . Ein Dankeschön unserem persönlichen Berater Herrn Bircer👌
Thies Hofmann
Thies Hofmann
13:38 26 Jan 21
Bisher gibt es keine Schwierigkeiten mit dem Vertrag. Wir sind zufrieden mit allem.
Lukas Hansen
Lukas Hansen
12:20 26 Jan 21
Der Mobilfunkvertrag läuft schon lange und er ist korrekt. Unser Tarif ist natürlich gut.
Joachim Fuentes
Joachim Fuentes
11:55 26 Jan 21
Wir haben keine Probleme mit unseren Telefonen oder dem Vertrag. Der Tarif wird eingehalten. Das Netz passt auch.
Ulrich Hahn
Ulrich Hahn
18:59 25 Jan 21
Sehr netter Kundenservice, wir sind zufrieden mit unseren Verträgen kann ich nur empfehlen die BCS!
Philipp Zimmermann
Philipp Zimmermann
13:30 25 Jan 21
Diese Firma verspricht Leistungen, die sie nicht halten. Ein Betrügerischer Verein.
Maria Lembke
Maria Lembke
10:51 25 Jan 21
Im allgemeinen sind wir zufrieden mit unserem Mobilfunkvertrag. Unser Tarif ist ok. Wir haben keine Beschwerden.
Sabina Esswein
Sabina Esswein
15:17 22 Jan 21
Der Vertrag läuft schon lange, er läuft normal und unauffällig. Er wird eingehalten. Mit dem Tarif passt auch alles. Also alles gut.
Siss Sousou
Siss Sousou
20:57 20 Jan 21
Herr Bircer hat sich bei uns zur Vertragsverlängerung gemeldet es lief alles so wie besprochen ab. Immer wieder gerne....
David Ahles
David Ahles
19:51 18 Jan 21
Unser Vertrag läuft schon lange über die BCS Group GmbH. Wir sind zufrieden. Der Kundendienst ist auch sehr nett und kompetent.
Ralf
Ralf
17:54 18 Jan 21
Ein sehr netter, charmanter, vorkommender Kundenservice.
Silvana Rot
Silvana Rot
13:39 18 Jan 21
Sehr gute und umfangreiche Beratung durch das BCS Team. Unser Bedarf wurde im Beratungsgespräch ermittelt um zukünftig die aktuellen zusätzlichen Kosten (Auslandsgespräche) zu vermeiden. Die Umsetzung erfolgte dann wie besprochen. Während dieses Zeitraums wurden wir ständig auf dem Laufenden gehalten. Für uns somit eine sehr gute Entscheidung mit der BCS Group zusammen zu arbeiten. Empfehlen Sie gerne weiter.
Paul Schneider
Paul Schneider
18:59 15 Jan 21
Ein sehr netter charmanter Kundenservice, es ist schön das man sich bei der BCS Gruppe so persönlich um die Kunden kümmert 👌
Dietrich Müller
Dietrich Müller
15:23 15 Jan 21
Der Vertrag ist gut und läuft nach Tarif. Der Kundendienst ist höflich und kundenorientiert. Wir sind auch mit unserem Netz zufrieden.
Fabian de Cassan
Fabian de Cassan
10:48 14 Jan 21
Vor Abschluss gibt es viele Versprechungen. Sehr gut geschulte Mitarbeiter verdrehen einem das Wort im Mund, Kritik wird gekonnt als wegargumentiert. Die Unsicherheit der Verbraucher scheint Kalkül. Gut beraten fühle ich mich nicht. Länger als die Mindestlaufzeit bleibe ich sicher nicht.Und jetzt kommt es noch besser. Durch die Kündigung der alten Mobilfunkverträge muss ich nun für jedes Gespräch auf Mobilfunk bezahlen.
Thomas Albrecht
Thomas Albrecht
11:10 13 Jan 21
Freundlicher Kundendienst. Kundenorientiert. bei unserem Vertrag ist aber alles in Ordnung. Wir haben einen guten Tarif der eingehalten wird.
Benedikt Böcker
Benedikt Böcker
09:01 12 Jan 21
Finger weg... Kostenfalle!
Nadine Gürnth
Nadine Gürnth
19:31 06 Jan 21
Erschreckend schlechte Firmenphilosophie! Zuerst wird man belagert und soll alles preisgeben und letztlich werden nicht mal die Telefontermine eingehalten geschweige denn abgesagt. Am besten sollte man gar keinen Stern für die Firma vergeben.
Thomas Ricken
Thomas Ricken
09:20 06 Jan 21
Kaltakquise... Cold call ...heute 06.01.2021 ! Unerlaubter Anruf, zur Bewerbung der angeblichen Angebote von BCS, mit der Behauptung 20-30 preiswerter zu sein, um einem dann einen Geschäftskundenberater auf den Hals zu hetzen... BCS woher willst du wissen WAS ich für einen Tarif habe, sodass ich20-30% spare!??? Warum ruft mich BCS unaufgefordert, ohne Einwilligung, an??? Wir werden prüfen welche rechtliche Schritte möglich sind.
Michael Herrmann
Michael Herrmann
13:09 05 Jan 21
Achtung !!! ---Finger weg von dieser Firma !! Sind leider auch drauf Reingefallen und zahlen jetzt doppelt.
Michel S.
Michel S.
14:08 31 Dec 20
Ich persönlich habe das Akquise Gespräch einer Frau N. der BCS Group GmbH mit mir und meiner Assistenz als sehr unangenehm empfunden. Die Firma hat uns trotz fehlender Einwilligung unsererseits telefonisch kontaktiert bzw. leider konnten wir nicht nachvollziehen der Firma BCS Group GmbH eine Einwilligung zu Telefonanrufen gegeben zu haben.
Fritz Knoop
Fritz Knoop
08:55 31 Dec 20
Frik Souib
Frik Souib
19:11 30 Dec 20
Kathi O.
Kathi O.
17:30 30 Dec 20
Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört und mehr die Bewertungrn gelesen! Die 5 Sterne Berwertungen sind teilweise doppelt oder gleich verpasst und dadurch FAKE. Man hat mir wie allen ein besseren Tarif und Kostenübernahme versprochen! Man würde 100erte von Euros im Jahr sparen! Die ersten 2 Monatsrechungen wurden noch ohne Probleme übernommen und danach gab es nur dubiose Ausreden und man übernehme nur eine Gesamtrechung. Also die letzten Monate gewartet, alles zusammen abgeschickt und siehe da es wurden von ca 700€ nur 100€ übernommen. Auf Nachfrage (ausschließlich per Mail möglich) gab es keine Antwort mehr!!! Dabei hatte der Vertreter mit die Kostenübernahme und Gutschriften garantiert. Warum sollte ich sonst vorzeitig einen neuen Vertag abschließen???ALSO LASST DIE FINGER DAVON und geht zu einem seriösen Vertreter eurer Wahl, am besten beim Original Anbieter!!! Das hier nur eine Agentur die ihre Provision abgreift und mit euch durch ist...
Acid Man
Acid Man
13:32 30 Dec 20
Thekla Bauwens
Thekla Bauwens
19:58 27 Dec 20
Finger weg von diesem Unternehmen, kann ich nur bestätigen!!! Ich habe ebenfalls jetzt 2 Verträge und den günstigeren Tarif sehe ich auch nicht. Ich bin auf einen Betrug reingefallen.
Detlef Reiter
Detlef Reiter
15:37 23 Dec 20
Finger weg von der Firma!!! Es werden keine Termine und Absprachen eingehalten. Ich bezahle seit gut einem Jahr doppelte Rechnungen.Am Telefon wird man BESCHIMPFT und BELEIDIGT.
Friedrich Stalze
Friedrich Stalze
05:14 22 Dec 20
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat mich meine Kundenberaterin abgeholt und konnte viel Boden wieder gut machen. Ich habe jetzt für mein Unternehmen eine gute Lösung und bin mit den Leistungen absolut zufrieden.
Heiner Pansen
Heiner Pansen
12:36 11 Dec 20
Rufen dauernd in unseren Kundenzentrum an. Wenn der Chef zurückruft geht keiner ans Telefon, noch nicht mal eine Bandansage.Wenn man deren Telefonnummern ( z.B. 030767582721 oder 030767582763) mit der sie einen versucht haben zu erreichen bei google nur schlechte Erfahrungsberichte.
Sofia Richard
Sofia Richard
18:37 10 Dec 20
Unser Berater Herr Ulbrich ist sehr freundlich und vermittelt einen Professionnelen Eindruck.
Kamel Labidi
Kamel Labidi
18:32 10 Dec 20
Schnelle und gute Beratung. Sehr zufrieden, und das seit 4 Jahren.
Linda Beck
Linda Beck
18:27 10 Dec 20
Alles zu bester Zufriedenheit!
M. Jaster
M. Jaster
18:44 09 Dec 20
Unser Vertrag seit mehr als 2 Jahren die Kontakt Aufnahme war Okay wir sind zufrieden alles läuft so wie besprochen ab.
Christoph Richter
Christoph Richter
18:39 09 Dec 20
Immer wieder gerne telefonier ich mit dem Kundenservice. Eine klare Weiterempfehlung von mir.
Andreas Schermer
Andreas Schermer
18:06 08 Dec 20
Klare Empfehlung meiner seits.
Victor Dietrich
Victor Dietrich
18:04 08 Dec 20
Danke, sehr gute Zusammenarbeit, top Verträge.
Carolin Schirlinger
Carolin Schirlinger
18:00 08 Dec 20
Alles in Ordnung!
Michael Zwicklbauer
Michael Zwicklbauer
13:49 08 Dec 20
Justin Schwade
Justin Schwade
13:46 08 Dec 20
Wir haben einen guten Tarif und keine Probleme mit unserem Vertrag.
Wilhelm Miller
Wilhelm Miller
13:40 08 Dec 20
Josef Felten
Josef Felten
13:48 07 Dec 20
Vertrag läuft ohne Probleme, der Tarif wird eingehalten. Wir sind zufrieden.
Petra Besenbruch
Petra Besenbruch
13:47 07 Dec 20
Martin Schlabschy
Martin Schlabschy
13:45 07 Dec 20
Johann Schulz
Johann Schulz
18:29 04 Dec 20
sehr schlechter Service ,einfach nur Vertrag verkaufen u. keine Zusagen einhalten .Ich bedauere es sehr ein Kunde von BCS zu sein u. kann nur allen davon abraten
Erna Weidenhiller
Erna Weidenhiller
17:10 03 Dec 20
Wir haben schon viele Jahre sehr gute Erfahrungen mit der BCS Group GmbH gemacht.
Victoria Fournier
Victoria Fournier
19:44 01 Dec 20
Alles in Ordnung, ich kann die BCS Group weiterempfehlen.
Kenneth Bishop
Kenneth Bishop
12:13 25 Nov 20
Der Tarif ist gut und der Vertrag ist in Ordnung. Das mobile Internet ist beständig stark.
Linda Stangova
Linda Stangova
10:55 24 Nov 20
Vertrag läuft schon lange ohne Probleme. Wir sind zufrieden.
Juergen Weyrich
Juergen Weyrich
10:54 24 Nov 20
Alle Rezensionen anzeigenBewertung schreiben
powered by Google

Site Footer Area

© 2020 BCS Group GmbH

  • Datenschutz
  • Impressum