So funktioniert’s

Ob 5 oder 500 Handykarten, ob große Produktionsstätte oder kleines Selbständigenkollektiv:

Telefonieren müssen wir alle.

Bedarfsanalyse

In einem ersten Gepräch, das auch direkt vor Ort stattfinden kann, erstellen wir eine Bedarfsanalyse und finden das optimale Anbieter-Match. Ein darauf zugeschnittenes, individuelles Angebot zeigt die mögliche Kostenersparnis bei einem Tarif- bzw. Anbieterwechsel auf.

Anbieterwechsel

Rundum sorglos: Den Vertrag schließen Sie dann unkompliziert direkt mit dem jeweiligen Mobilfunkanbieter ab – die Administration und den gesamten Papierkram übernehmen wir.

Vertragsbetreuung

Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen. Wir verstehen uns nicht als Callcenter, sondern als Ansprechpartner in jeder Kommunikationslage. Dazu gehört Ihr eigener, fester Kundenbetreuer. Bestehende Verträge werden alle 1,5 Jahre automatisch auf Ihren Kostenvorteil hin überprüft und gegebenenfalls angepasst.