• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to footer

BCS Group GmbH

  • Home
  • So funktioniert’s
  • FAQ
  • Über uns
  • Kontakt

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie erreiche ich die BCS Group GmbH?

Erreichbar sind wir über mehrere Kanäle:

Telefonisch unter unserer kostenfreien Hotline: 0800 004466655
per Email unter info@bcsgroup.de
per Fax unter 0800 004466654
und über unsere Kontaktseite auf dieser Webseite.

Was kostet mich die Dienstleistung der BCS Group GmbH?

Die Dienstleitung ist für unsere Kunden von Beginn an kostenfrei. Wir analysieren Ihre derzeitige Situation und unterbreiten Ihnen ein lukratives Angebot. Alle relevanten Punkte werden schriftlich fixiert und auch so umgesetzt. Die BCS Group finanziert sich ausschließlich durch die Vermittlung von Produkten.

Gibt es weitere Bereiche, in denen mich die BCS Group GmbH unterstützen kann?

Das Kerngeschäft der BCS Group ist die Telekommunikation. Hier arbeiten wir netzunabhängig und haben Zugriff auf spezielle Firmensonderkonditionen, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben.
Seit einigen Jahren, ist die BCS Group GmbH aber auch im Energiebereich tätig. Hier beraten wir Kunden im Bereich Photovoltaik und Strom. Sie sind interessiert? Bitte melden Sie sich unter 0800 004466655 für eine unverbindliche Beratung.

Was muss ich bei einem Anbieterwechsel beachten?

Sollte es zu einem Anbieterwechsel kommen, wird dieser durch die BCS Group GmbH beantragt und bis zur Portierung überwacht, damit ein reibungsloser Übergang gewährleistet ist. Bei der Kündigung eines eventuell bestehenden Altvertrages unterstützen wir Sie gerne durch vorgefertigte Formulare.

Kann ich meine Rufnummer bei einer Tarifoptimierung behalten?

Die Rufnummer ist im Geschäftskundenbereich existentiell. Somit ist die Mitnahme der Rufnummer ein zentraler Teil der Optimierung. Auch dieser Vorgang mit von der BCS Group GmbH beantragt und überwacht.

Kostet diese Rufnummernmitnahme etwas?

Der abgebende Anbieter berechnet für die Mitnahme der Rufnummer eine kleine Gebühr. Über den Rahmenvertrag der BCS Group GmbH, werden diese einmaligen Gebühren wiedererstattet.

Footer

Anschrift

BCS Group GmbH
Chausseestr. 86
10115 Berlin

Kontakt

E-Mail: info@BCSGroup.de
Hotline: 0800 00 44 666 55

Öffnungszeiten
Mo. – Do.: 10 – 17 Uhr
Fr: 10 – 13 Uhr

Bewerten Sie uns

Social Media

  • Facebook
  • Instagram

Das sagen unsere Kunden

Google Bewertung
4.6
Basierend auf 1149 Rezensionen
BCS Group GmbH
BCS Group GmbH
4.6
Michael Luber
Michael Luber
15:13 24 Feb 21
Unsere Zusammenarbeit mit der BCS Group ist sehr gut, alles wird so wie besprochen ausgefuehrt. Ich kann die Group nur weiterempfehlen.
Stefanie Dartsch
Stefanie Dartsch
15:12 24 Feb 21
Immer super beraten, Fragen werden fachmännisch beantwortet...fühle mich hier gut aufgehoben
Josef Kirmer
Josef Kirmer
12:08 24 Feb 21
Alles ok bei uns. Wir sind zufrieden.
Melanie Holzner
Melanie Holzner
11:20 24 Feb 21
Aufgrund der Zufriedenheitsumfrage möchten wir mitteilen daß wir keine Probleme mit unserem Vertrag haben. Alles läuft nach Tarif. Auch war die Beratung die wir bekamen in Ordnung. Alle Fragen wurden beantwortet.
Tami Heuben
Tami Heuben
10:10 24 Feb 21
Wir sind zufrieden, unser Vertrag wird eingehalten, wir hatten noch keine falschen Abrechnungen. Es läuft wie es laufen soll.
Sandra Becker
Sandra Becker
17:01 23 Feb 21
Ich bin schon seit 2 Jahren Kunde bei der BCS, alles läuft wie besprochen ab.Dankeschön an Herrn Eisenschmidt
Roberto Kraus
Roberto Kraus
13:41 23 Feb 21
Danke für die gute Beratung.
Olivia Wagner
Olivia Wagner
13:14 23 Feb 21
Alles in Ordnung bei uns.
Benjamin Blechinger
Benjamin Blechinger
15:26 22 Feb 21
Sehr guter Service, gute Mitarbeiter, persönlicher Ansprechpartner was will man mehr
Sascha Helmer
Sascha Helmer
10:23 22 Feb 21
Auch nach langjähriger Vertragslaufzeit gibts es keine Probleme mit unserem Vertrag. Alles ist in Ordnung.
jasmin Pristine
jasmin Pristine
09:27 22 Feb 21
Wir sind Kunden hier und sind mit unserem laufenden Vertrag zufrieden. Alles wird immer korrekt nach Tarif abgerechnet.
Sandy Baske
Sandy Baske
13:51 19 Feb 21
Unsere persönliche Betreuung durch Herrn Nalbant ist sehr gut abgelaufen. Alles wurde so wie besprochen auch durchgeführt!
Thomas von Lichtbändiger
Thomas von Lichtbändiger
10:46 19 Feb 21
Hat mich heute schon 6 Mal (cold call) angerufen um mir einen Handyvertrag zu verkaufen. Dass ich kein Interesse habe, wird ignoriert. Daher schätze ich die Firma als unseriös ein.
Thomas Meyer
Thomas Meyer
07:15 19 Feb 21
Katastrophe
Daniel Leffin
Daniel Leffin
17:35 17 Feb 21
Danke Herr Eisenschmidt immer wieder ein guter Service.
aquablader
aquablader
09:46 16 Feb 21
Kaltaquise, sehr nervig.War auch schwierig, den Anrufer abzuwimmeln...
Jörg Zurbel
Jörg Zurbel
17:52 15 Feb 21
Frau Böbst ist unser persönlicher Ansprechpartner, für Ihre Dienstleistungen bedanken wir uns herzlich
Marvin Neiss
Marvin Neiss
14:30 15 Feb 21
Hier wird gute Arbeit geleistet man kann sich nicht beschweren als läuft wie besprochen ab!
Erika Voswinckel
Erika Voswinckel
10:30 15 Feb 21
Nachdem ich den Vertrag unterzeichnet hatte, erhielt ich seitens BCS eine Absage/Stornierung da festgestellt wurde, dass die Restlaufzeit unserer bestehenden Verträge zu lang sei. Grundsätzlich ist das für mich nachvollziehbar.Natürlich hätte der Mitarbeiter bei der Überprüfung der Daten und Angebotserstellung dieses sofort erkennen müssen.Meine täglichen Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen um kurz Rücksprache zu halten laufen IMMER ins leere. Schlechter geht es nicht -
Thomas Ottersdorf
Thomas Ottersdorf
19:05 11 Feb 21
Danke für den guten Service und die Beantwortung unserer Fragen bezüglich der gelegentlich auftretenden Problemen.Unser Berater ist der Herr Conrad und wir sind zufrieden mit seiner Beratung
Ronny Winkel
Ronny Winkel
18:02 11 Feb 21
Leider enttäuschend. Trotz vorheriger Übersendung von Unterlagen, keine ordentliche Vorbereitung, Termingespräch (Video), musste unterbrochen werden um Ergebnis zu präsentieren. Keine Gegenüberstellung der Leistungen des Alt-Tarif, zum vermeintlich günstigeren! - Hier geht es vor allem nur über den Preis zu verkaufen. Der avisierte Service konnte weder im Vorlauf, im Termin, noch im Anschluss gehalten werden. Stattdessen wurden nicht abgesprochene Termine eingestellt und erneut um Übersendung von Unterlagen aufgefordert. Es entsteht der Eindruck, das man nur interessant ist, wenn man sofort Ja sagt und kauft.
Konstantin Richter
Konstantin Richter
19:03 10 Feb 21
Wir haben unseren Vertrag erst vor kurzem mit der Unterstützung vom Herrn Bircer verlängert. Alles lief ab wie besprochen immer wieder gerne
Sebastian Strobel
Sebastian Strobel
14:30 10 Feb 21
Die Dienstleistungen der BCS Group sind im Gegensatz zu anderen Unternehmen sehr gut. Ich kann euch nur weiterempfehlen
Kevin Keller
Kevin Keller
18:23 09 Feb 21
Herr Eisenschmidt ist unser persönlicher Berater, die Zusammenarbeit läuft wie besprochen ab.
Ruth
Ruth
13:33 08 Feb 21
Wir sind zufrieden mit unserem Berater dem Herrn Eisenschmidt. Dankeschön.
Marc Muhmann
Marc Muhmann
05:58 08 Feb 21
Ich fühle mich auch betrogen.Die angebliche Wirtschaftlichkeitsberechnung ist falsch und passt überhaupt nicht. Ich zahle seit 8 Monaten jetzt doppelt so viel, da die Verträge doppelt laufen. Antworten gibt es auch keine. Ab dem Zeitpunkt der Unterschrift steht man alleine da. Sehr schlechter Service!!Die Verträge werden jetzt gekündigt und ich lasse prüfen ob eine Anzeige wegen Betrug mit Vorsatz in Frage kommt.
Torsten Simmann
Torsten Simmann
14:17 05 Feb 21
Alles im 5 Sterne Bereich
Jasmin Hodzic
Jasmin Hodzic
22:06 04 Feb 21
Betrüger ,Vorsicht!!! Keine Verträge unterschreiben , alles Lügen,
Olga Bach
Olga Bach
18:25 04 Feb 21
Ich bin zufrieden und fühle mich gut betreut 😀👌
Jacqueline Margo
Jacqueline Margo
18:23 04 Feb 21
Vielen Dank Herr Birzer für die gute Arbeit
Timotheus Fuchs
Timotheus Fuchs
18:09 04 Feb 21
Bei dem netten Kundendienst kann ich nur eine gute Bewertung hinterlassen. Es passt aber vertraglich auch alles.
Bernd Molinski
Bernd Molinski
12:58 04 Feb 21
eine Firma die viel verspricht, aber dem leider nicht nachkommt und augrund der Strukturen und Vorgehensweise gar nicht nachkommen kann
Simone Bittner
Simone Bittner
17:56 03 Feb 21
Mit der guten Beratung vom Herrn Birzer haben wir unsere Verträge abgeschlossen. Läuft alles wie abgesprochen!
Agnes Hopfner
Agnes Hopfner
17:12 02 Feb 21
Anfangs war ich nicht zufrieden mit der BCS-Group, da der Start etwas schwierig war, nun habe ich einen persönlichen Kundenbetreuer, der erreichbar ist und mit dem ich sehr zufrieden bin
Oliver Arif
Oliver Arif
17:35 01 Feb 21
Ich bin nach wie vor begeistert von der Beratung, den schnellen Rückmeldungen der junge Mann hatte eine Führung über unsere Unterhaltung. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und werde euch sicher auch weiterempfehlen!
Marius Haberecker
Marius Haberecker
12:47 29 Jan 21
Eine sehr gute Rücksprache hatten wir mit unserem Betreuer, auf Grund von anfallenden Zusatzkosten alles wurde sorgfältig besprochen und geklärt, so daß diese nicht mehr entstehen
Big Whopper
Big Whopper
12:19 29 Jan 21
Habe mit denen nichts zu tun, belästigen mich mit telefonischer Kaltaquise. Nervige Telefondrückerbande.
Josef Wübbels
Josef Wübbels
11:12 29 Jan 21
Ich fühle mich betrogen. Jetzt zahle ich für die nächsten 18 Monte die Verträge doppelt. Telefonisch wurde mir zugesagt, das die neuen Verträge erst beginnen wenn die alten auslaufen. Das war gelogen.Im Nachgang auf meine Beschwerde wurde mir eine ominöse Wirtschaftlichkeitsberechnung übermittelt. Hier wird dargestellt das sich über eine Gesamtlaufzeit über 4 Jahre ja eine Ersparnis ergeben würde. Was eine Frechheit.Die zugesagte Datengeschwindigkeit was für mich eine Wechselvoraussetzung war wurde auch nicht eingehalten. Dazu kam nur die Antwort, " Wenn ich es schneller haben will kann ich das ja kostenpflichtig dazu buchen.".
Gabriele Simon
Gabriele Simon
09:55 29 Jan 21
Bei unserem Vertrag gibt es keine Abweichungen. Alles läuft Tarifgerecht.
S. Seifert
S. Seifert
13:29 28 Jan 21
Sehr netter professioneller Kundenservice wir haben jetzt das zweite mal unseren Vertrag verlängern lassen, alles lief wie besprochen
Linda Berghoff
Linda Berghoff
16:15 27 Jan 21
Die Beratung bei der Vertragsverlängerung war sehr gut. Die Konditionen konnten zu unserer Zufriedenheit verbessert werden.
Jens Brückner
Jens Brückner
16:15 27 Jan 21
Ich finde den Vertrag ok, er läuft wie ein normaler Mobilfunkvertrag. Die Rechnungen stimmen und der Tarif wird eingehalten. Also alles i.O.
Angelika Benedikt
Angelika Benedikt
16:13 27 Jan 21
Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit der BCS Group es lief immer alles wie mit unserem persönlichen Berater dem Herrn Eisenschmidt besprochen.
Roland Amper
Roland Amper
16:12 26 Jan 21
Wir haben unseren Vertrag bei der BCS verlängert zufrieden sind wir mit dem Service . Ein Dankeschön unserem persönlichen Berater Herrn Bircer👌
Ulrich Hahn
Ulrich Hahn
18:59 25 Jan 21
Sehr netter Kundenservice, wir sind zufrieden mit unseren Verträgen kann ich nur empfehlen die BCS!
Philipp Zimmermann
Philipp Zimmermann
13:30 25 Jan 21
Diese Firma verspricht Leistungen, die sie nicht halten. Ein Betrügerischer Verein.
Maria Lembke
Maria Lembke
10:51 25 Jan 21
Im allgemeinen sind wir zufrieden mit unserem Mobilfunkvertrag. Unser Tarif ist ok. Wir haben keine Beschwerden.
Sabina Esswein
Sabina Esswein
15:17 22 Jan 21
Der Vertrag läuft schon lange, er läuft normal und unauffällig. Er wird eingehalten. Mit dem Tarif passt auch alles. Also alles gut.
Siss Sousou
Siss Sousou
20:57 20 Jan 21
Herr Bircer hat sich bei uns zur Vertragsverlängerung gemeldet es lief alles so wie besprochen ab. Immer wieder gerne....
David Ahles
David Ahles
19:51 18 Jan 21
Unser Vertrag läuft schon lange über die BCS Group GmbH. Wir sind zufrieden. Der Kundendienst ist auch sehr nett und kompetent.
Alle Rezensionen anzeigenBewertung schreiben
powered by Google

Site Footer Area

© 2020 BCS Group GmbH

  • Datenschutz
  • Impressum