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BCS Group GmbH

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Datenschutz

Kontaktdaten des Verantwortlichen

BCS Group GmbH (im Folgenden: BCS)
Chausseestr. 86
10115 Berlin, Deutschland

Email: info@bcsgroup.de,
Telefon 030 555 72 54 10
Telefax 030 555 72 54 11

Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten

BCS Group GmbH, Datenschutzbeauftragter
Chausseestr. 86
10115 Berlin

Email: datenschutz@bcsgroup.de
Telefon 030 555 72 54 10

Woher beziehen wir Ihre personenbezogenen Daten?

Die Erhebung Ihrer Daten findet grundsätzlich bei Ihnen selbst statt. Dies kann einerseits bei einem telefonischen Beratungsgespräch zwischen Ihnen und unseren Spezialisten, oder bei einem persönlichen Termin vor Ort erfolgen. Auch Daten, die Sie uns per E-Mail oder schriftlich zur Beratung oder Vermittlung eines Vertrags zukommen lassen werden von uns verarbeitet. Die Verarbeitung der von Ihnen überlassenen personenbezogenen Daten ist zur Vornahme der Beratung und zur Vermittlung eines Vertrages notwendig. Vor einem Erstkontakt mit Ihnen persönlich kann es auch vorkommen, dass wir Ihren Unternehmensnamen und Ihre Unternehmenstelefonnummer aus öffentlich einsehbaren Quellen wie Online-Telefonbüchern beziehen.

Im Rahmen vorvertraglicher Maßnahmen ist die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten notwendig. Sollten die angeforderten Daten nicht von Ihnen bereitgestellt werden, kann ein Vertrag nicht vermittelt werden.

Zur Erbringung der von Ihnen beauftragten Leistungen kann es erforderlich sein, personenbezogene Daten zu verarbeiten, die wir von anderen Unternehmen (z.B. Ihrem aktuellen Mobilfunkanbieter) beziehen.

Zwecke und Rechtsgrundlagen der Verarbeitung

Wir verarbeiten personenbezogene Daten im Rahmen unserer allgemeinen Geschäftstätigkeit und zum Zwecke der Leistungserbringung aufgrund einer der nachfolgend aufgeführten Rechtsgrundlagen:

Erfüllung vertraglicher Pflichten und Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen (Artikel 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. B DS-GVO)
Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt zur Durchführung eines Vertrages bzw. bereits bei Anbahnung eines Vertragsverhältnisses mit einer natürlichen Person. Umfang und Einzelheiten der Datenverarbeitung ergeben sich aus dem jeweiligen Vertrag und gegebenenfalls den dazugehörigen Auftragsbedingungen. Wenn Sie eine Beratung durch uns in Anspruch nehmen ist es notwendig und bestimme Daten (z.B. Name, Mobilfunkdaten) zur Auswertung und zur weiteren Beratung mitzuteilen. Wir müssen diese Daten für die Beratung aber auch für die Vermittlung eines Vertrages verarbeiten. Diese Daten werden i.d.R. auch dann verarbeitet wenn es anschließend zu keiner persönlichen Beratung oder zu keiner Vertragsvermittlung kommt.

Erfüllung gesetzlicher Vorgaben (Artikel 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. C DS-GVO) oder im öffentlichen Interesse ( Artikel 6 Abs. 1 Buchst. E DS-GVO)
Die Zwecke der Datenverarbeitung ergeben sich aus gesetzlichen Vorgaben oder liegen im öffentlichen Interesse (z. B. Einhaltung von Aufbewahrungspflichten gegenüber dem Finanzamt).

Wahrung berechtigter Interessen (Artikel 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. F DS-GVO)
Wir verarbeiten im Rahmen des allgemeinen Geschäftsbetriebs und zum Zwecke der Leistungserbringung für unsere Kunden personenbezogene Daten auf Basis einer Interessensabwägung, sofern die schutzwürdigen Interessen der betroffenen Personen nicht überwiegen. Ein konkretes Interesse von uns liegt hier maßgeblich in der Erbringung der Verpflichtungen im Zusammenhang mit der Beratung gegenüber unseren Kunden. Wir verarbeiten personenbezogene Daten, die von Kunden zur Verfügung gestellt werden, grundsätzlich nur insoweit, wie dies für die Leistungserbringung auch tatsächlich erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse kann im Einzelfall sein: Geltendmachung rechtlicher Ansprüche, Abwehr von Haftungsansprüchen, unternehmerische Tätigkeit im Rahmen von Beratungsleistungen und Vertragsvermittlungen, Direktmarketing. Alle unsere Mitarbeiter sind auf die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben geschult und zur gebotenen Vertraulichkeit verpflichtet. Wir haben technische und organisatorische Maßnahmen etabliert, die die sichere und rechtlich konforme Verarbeitung Ihrer Daten garantieren.

Einwilligung des Betroffenen (Art. 6 Abs. 1 S.1 lit. a), Art. 7 EU DS-GVO)
Sofern keine der o.g. Rechtsgrundlagen vorliegt, stützen wir die Verarbeitung personenbezogener Daten auf eine informierte Einwilligung des Betroffenen, die ausdrücklich von diesem eingeholt wird. Eine erteilte Einwilligung kann jederzeit von Ihnen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Auch Einwilligungen, die vor der Geltung der DS-GVO (25. Mai 2018) erteilt worden sind, können widerrufen werden. Verarbeitungen, die vor dem Widerruf erfolgt sind, bleiben vom Widerruf unberührt.

Wer erhält die von Ihnen überlassenen personenbezogenen Daten?

Innerhalb unseres Unternehmens erhalten diejenigen Bereiche Zugriff auf die von Ihnen überlassenen personenbezogenen Daten, die diese zur Erfüllung der vertraglichen und gesetzlichen Pflichten benötigen und die zur Verarbeitung dieser Daten berechtigt sind.

Zudem erhält Ihr Vertragspartner (in der Regel Ihr aktueller Mobilfunkprovider falls wir die Kündigung vornehmen sowie Ihr neuer Mobilfunkanbieter Daten von uns, die für die Beendigung bzw. Aufnahme des Vertragsverhältnisses notwendig sind.

Im Rahmen unserer Leistungserbringung beauftragen wir Auftragsverarbeiter, die zur Erfüllung der vertraglichen Pflichten beitragen, z. B. Rechenzentrumsdienstleister, EDV-Partner, Aktenvernichter etc. Diese Auftragsverarbeiter werden von uns vertraglich zur Einhaltung der Vorgaben der DS-GVO und des BDSG verpflichtet.

Werden die von Ihnen überlassenen Daten an Drittländer oder internationale Organisationen übermittelt?

Eine Übermittlung der von Ihnen überlassenen Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation erfolgt in keinem Fall. Sollten Sie im Einzelfall die Übermittlung der von Ihnen überlassenen Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation wünschen, führen wir dies nur nach Ihrer schriftlichen Einwilligung durch.

Findet automatisierte Entscheidungsfindung einschließlich Profiling statt?

Zur Verarbeitung der von Ihnen überlassenen Daten kommt keine vollautomatisierte Entscheidungsfindung (einschließlich Profiling) gem. Art. 22 DS-GVO zum Einsatz.

Dauer der Verarbeitung (Kriterien der Löschung)

Die Verarbeitung der von Ihnen überlassenen Daten erfolgt so lange, wie sie zur Erreichung des vertraglich vereinbarten Zweckes notwendig ist, grundsätzlich so lange das Vertragsverhältnis mit Ihnen besteht. Kommt es nach unserer Beratung zu einem Vertragsabschluss, speichern wir Ihre Daten solange das Vertragsverhältnis besteht bis auf Widerruf. Nach der Beendigung des Vertragsverhältnisses werden die von Ihnen überlassenen Daten zur Einhaltung gesetzlicher Aufbewahrungspflichten oder aufgrund unserer berechtigten Interessen verarbeitet. Nach dem Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen und/oder dem Wegfall unserer berechtigten Interessen werden die von Ihnen überlassenen Daten gelöscht. Sollte es nicht zu einer Vertragsvermittlung kommen, werden die Daten grundsätzlich unverzüglich, bzw. spätestens nach 6 Monaten gelöscht.

Voraussichtliche Fristen der uns treffenden Aufbewahrungspflichten und unserer berechtigten Interessen:

  • Erfüllung handels- und, steuerrechtlicher- Aufbewahrungsfristen. Die dort vorgegebenen Fristen zur Aufbewahrung bzw. Dokumentation betragen zwei bis zehn Jahre.
  • Erhaltung von Beweismitteln im Rahmen der Verjährungsvorschriften.  Nach den §§ 195 ff. des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) können diese Verjährungsfristen bis zu 30 Jahre betragen, wobei die regelmäßige Verjährungsfrist drei Jahre beträgt.
  • Während dem bestehenden Vertragsverhältnis zum neuen (durch uns vermittelten) Mobilfunkanbieter werden Ihre Daten grundsätzlich bei uns gespeichert um Sie vor einer Vertragsverlängerung auf Optimierungsmöglichkeiten zu Ihrem Vertrag hinweisen zu können, sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein können Sie dem jederzeit widersprechen.

Auskunft über Ihre Rechte

  • Recht auf Berichtigung gem. Art. 16 DS-GVO:
    Sie haben das Recht, von dem Verantwortlichen unverzüglich die Berichtigung Ihrer unrichtigen personenbezogenen Daten zu verlangen. Unter Berücksichtigung der Zwecke der Verarbeitung haben Sie das Recht, die Vervollständigung unvollständiger personenbezogener Daten — auch mittels einer ergänzenden Erklärung — zu verlangen.
  • Recht auf Löschung („Recht auf Vergessenwerden“) gem. Art. 17 DS-GVO:
    1. Sie haben das Recht, von dem Verantwortlichen zu verlangen, dass Ihre Daten unverzüglich gelöscht werden. Der Verantwortliche ist verpflichtet, personenbezogene Daten unverzüglich zu löschen, sofern einer der folgenden Gründe zutrifft:
      Zwecke, für die die personenbezogenen Daten erhoben wurden, entfallen
    2. Sie widerrufen Ihre Einwilligung der Verarbeitung. Eine anderweitige Rechtsgrundlage für die Verarbeitung liegt nicht vor.
    3. Sie widersprechen der Verarbeitung. Eine anderweitige Rechtsgrundlage für die Verarbeitung liegt nicht vor.
    4. Die personenbezogenen Daten wurden unrechtmäßig verarbeitet.
    5. Die Löschung der personenbezogenen Daten ist zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung nach dem Unionsrecht oder dem Recht der Mitgliedstaaten erforderlich, dem der Verantwortliche unterliegt.
    6. Die personenbezogenen Daten wurden in Bezug auf angebotene Dienste der Informationsgesellschaft gemäß Artikel 8 Absatz 1 erhoben.
  • Recht auf Datenübertragbarkeit gem. Art. 20 DS-GVO:
    Sie haben das Recht die von Ihnen bereitgestellten Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format von dem Verantwortlichen zu erhalten. Eine Weiterleitung an einen andern Verantwortlichen darf von uns nicht behindert werden.
  • Widerspruchsrecht gem. Art. 21 DS-GVO:
    Hierzu wenden Sie sich bitte an den Verantwortlichen der Verarbeitung (s. o.).
  • Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde gem. Art. 13 Abs. 2 Lit. d, 77 DS-GVO 
i. V. m § 19 BDSG:
    Wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen die DS-GVO verstößt, haben Sie das Recht Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einzulegen. Hierzu wenden Sie sich bitte an die zuständige Aufsichtsbehörde. Gerne möchten wir Sie aber bitten uns vorab eine Chance zu geben Ihre Fragen und Bedenken direkt mit uns zu klären. Hierzu können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren. Natürlich steht es Ihnen aber frei sich unabhängig davon bei der Aufsichtsbehörde zu melden.
  • Zurückziehen der Einwilligung gem. Art. 7 Abs. 3 DS-GVO:
    Beruht die Verarbeitung auf Ihrer Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1 Lit. a oder Art. 9 Abs. 2 Lit. a (Verarbeitung besonderer Kategorien personenbezogener Daten), sind Sie jederzeit dazu berechtigt die zweckmäßig gebundene Einwilligung zurückzuziehen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird.

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Anschrift

BCS Group GmbH
Chausseestr. 86
10115 Berlin

Kontakt

E-Mail: info@BCSGroup.de
Hotline: 0800 00 44 666 55

Öffnungszeiten
Mo. – Do.: 10 – 17 Uhr
Fr: 10 – 13 Uhr

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Das sagen unsere Kunden

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4.6
Basierend auf 1162 Rezensionen
BCS Group GmbH
BCS Group GmbH
4.6
Michaela Bernbach
Michaela Bernbach
17:00 26 Jan 21
Alles in Ordnung, sehr guter Kundenservice bei Fragen ist unser Ansprechpartner immer parat.
Roland Amper
Roland Amper
16:12 26 Jan 21
Wir haben unseren Vertrag bei der BCS verlängert zufrieden sind wir mit dem Service . Ein Dankeschön unserem persönlichen Berater Herrn Bircer👌
Thies Hofmann
Thies Hofmann
13:38 26 Jan 21
Bisher gibt es keine Schwierigkeiten mit dem Vertrag. Wir sind zufrieden mit allem.
Lukas Hansen
Lukas Hansen
12:20 26 Jan 21
Der Mobilfunkvertrag läuft schon lange und er ist korrekt. Unser Tarif ist natürlich gut.
Joachim Fuentes
Joachim Fuentes
11:55 26 Jan 21
Wir haben keine Probleme mit unseren Telefonen oder dem Vertrag. Der Tarif wird eingehalten. Das Netz passt auch.
Ulrich Hahn
Ulrich Hahn
18:59 25 Jan 21
Sehr netter Kundenservice, wir sind zufrieden mit unseren Verträgen kann ich nur empfehlen die BCS!
Philipp Zimmermann
Philipp Zimmermann
13:30 25 Jan 21
Diese Firma verspricht Leistungen, die sie nicht halten. Ein Betrügerischer Verein.
Maria Lembke
Maria Lembke
10:51 25 Jan 21
Im allgemeinen sind wir zufrieden mit unserem Mobilfunkvertrag. Unser Tarif ist ok. Wir haben keine Beschwerden.
Sabina Esswein
Sabina Esswein
15:17 22 Jan 21
Der Vertrag läuft schon lange, er läuft normal und unauffällig. Er wird eingehalten. Mit dem Tarif passt auch alles. Also alles gut.
Siss Sousou
Siss Sousou
20:57 20 Jan 21
Herr Bircer hat sich bei uns zur Vertragsverlängerung gemeldet es lief alles so wie besprochen ab. Immer wieder gerne....
David Ahles
David Ahles
19:51 18 Jan 21
Unser Vertrag läuft schon lange über die BCS Group GmbH. Wir sind zufrieden. Der Kundendienst ist auch sehr nett und kompetent.
Ralf
Ralf
17:54 18 Jan 21
Ein sehr netter, charmanter, vorkommender Kundenservice.
Silvana Rot
Silvana Rot
13:39 18 Jan 21
Sehr gute und umfangreiche Beratung durch das BCS Team. Unser Bedarf wurde im Beratungsgespräch ermittelt um zukünftig die aktuellen zusätzlichen Kosten (Auslandsgespräche) zu vermeiden. Die Umsetzung erfolgte dann wie besprochen. Während dieses Zeitraums wurden wir ständig auf dem Laufenden gehalten. Für uns somit eine sehr gute Entscheidung mit der BCS Group zusammen zu arbeiten. Empfehlen Sie gerne weiter.
Paul Schneider
Paul Schneider
18:59 15 Jan 21
Ein sehr netter charmanter Kundenservice, es ist schön das man sich bei der BCS Gruppe so persönlich um die Kunden kümmert 👌
Dietrich Müller
Dietrich Müller
15:23 15 Jan 21
Der Vertrag ist gut und läuft nach Tarif. Der Kundendienst ist höflich und kundenorientiert. Wir sind auch mit unserem Netz zufrieden.
Fabian de Cassan
Fabian de Cassan
10:48 14 Jan 21
Vor Abschluss gibt es viele Versprechungen. Sehr gut geschulte Mitarbeiter verdrehen einem das Wort im Mund, Kritik wird gekonnt als wegargumentiert. Die Unsicherheit der Verbraucher scheint Kalkül. Gut beraten fühle ich mich nicht. Länger als die Mindestlaufzeit bleibe ich sicher nicht.Und jetzt kommt es noch besser. Durch die Kündigung der alten Mobilfunkverträge muss ich nun für jedes Gespräch auf Mobilfunk bezahlen.
Thomas Albrecht
Thomas Albrecht
11:10 13 Jan 21
Freundlicher Kundendienst. Kundenorientiert. bei unserem Vertrag ist aber alles in Ordnung. Wir haben einen guten Tarif der eingehalten wird.
Benedikt Böcker
Benedikt Böcker
09:01 12 Jan 21
Finger weg... Kostenfalle!
Nadine Gürnth
Nadine Gürnth
19:31 06 Jan 21
Erschreckend schlechte Firmenphilosophie! Zuerst wird man belagert und soll alles preisgeben und letztlich werden nicht mal die Telefontermine eingehalten geschweige denn abgesagt. Am besten sollte man gar keinen Stern für die Firma vergeben.
Thomas Ricken
Thomas Ricken
09:20 06 Jan 21
Kaltakquise... Cold call ...heute 06.01.2021 ! Unerlaubter Anruf, zur Bewerbung der angeblichen Angebote von BCS, mit der Behauptung 20-30 preiswerter zu sein, um einem dann einen Geschäftskundenberater auf den Hals zu hetzen... BCS woher willst du wissen WAS ich für einen Tarif habe, sodass ich20-30% spare!??? Warum ruft mich BCS unaufgefordert, ohne Einwilligung, an??? Wir werden prüfen welche rechtliche Schritte möglich sind.
Michael Herrmann
Michael Herrmann
13:09 05 Jan 21
Achtung !!! ---Finger weg von dieser Firma !! Sind leider auch drauf Reingefallen und zahlen jetzt doppelt.
Michel S.
Michel S.
14:08 31 Dec 20
Ich persönlich habe das Akquise Gespräch einer Frau N. der BCS Group GmbH mit mir und meiner Assistenz als sehr unangenehm empfunden. Die Firma hat uns trotz fehlender Einwilligung unsererseits telefonisch kontaktiert bzw. leider konnten wir nicht nachvollziehen der Firma BCS Group GmbH eine Einwilligung zu Telefonanrufen gegeben zu haben.
Fritz Knoop
Fritz Knoop
08:55 31 Dec 20
Frik Souib
Frik Souib
19:11 30 Dec 20
Kathi O.
Kathi O.
17:30 30 Dec 20
Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört und mehr die Bewertungrn gelesen! Die 5 Sterne Berwertungen sind teilweise doppelt oder gleich verpasst und dadurch FAKE. Man hat mir wie allen ein besseren Tarif und Kostenübernahme versprochen! Man würde 100erte von Euros im Jahr sparen! Die ersten 2 Monatsrechungen wurden noch ohne Probleme übernommen und danach gab es nur dubiose Ausreden und man übernehme nur eine Gesamtrechung. Also die letzten Monate gewartet, alles zusammen abgeschickt und siehe da es wurden von ca 700€ nur 100€ übernommen. Auf Nachfrage (ausschließlich per Mail möglich) gab es keine Antwort mehr!!! Dabei hatte der Vertreter mit die Kostenübernahme und Gutschriften garantiert. Warum sollte ich sonst vorzeitig einen neuen Vertag abschließen???ALSO LASST DIE FINGER DAVON und geht zu einem seriösen Vertreter eurer Wahl, am besten beim Original Anbieter!!! Das hier nur eine Agentur die ihre Provision abgreift und mit euch durch ist...
Acid Man
Acid Man
13:32 30 Dec 20
Thekla Bauwens
Thekla Bauwens
19:58 27 Dec 20
Finger weg von diesem Unternehmen, kann ich nur bestätigen!!! Ich habe ebenfalls jetzt 2 Verträge und den günstigeren Tarif sehe ich auch nicht. Ich bin auf einen Betrug reingefallen.
Detlef Reiter
Detlef Reiter
15:37 23 Dec 20
Finger weg von der Firma!!! Es werden keine Termine und Absprachen eingehalten. Ich bezahle seit gut einem Jahr doppelte Rechnungen.Am Telefon wird man BESCHIMPFT und BELEIDIGT.
Friedrich Stalze
Friedrich Stalze
05:14 22 Dec 20
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat mich meine Kundenberaterin abgeholt und konnte viel Boden wieder gut machen. Ich habe jetzt für mein Unternehmen eine gute Lösung und bin mit den Leistungen absolut zufrieden.
Heiner Pansen
Heiner Pansen
12:36 11 Dec 20
Rufen dauernd in unseren Kundenzentrum an. Wenn der Chef zurückruft geht keiner ans Telefon, noch nicht mal eine Bandansage.Wenn man deren Telefonnummern ( z.B. 030767582721 oder 030767582763) mit der sie einen versucht haben zu erreichen bei google nur schlechte Erfahrungsberichte.
Sofia Richard
Sofia Richard
18:37 10 Dec 20
Unser Berater Herr Ulbrich ist sehr freundlich und vermittelt einen Professionnelen Eindruck.
Kamel Labidi
Kamel Labidi
18:32 10 Dec 20
Schnelle und gute Beratung. Sehr zufrieden, und das seit 4 Jahren.
Linda Beck
Linda Beck
18:27 10 Dec 20
Alles zu bester Zufriedenheit!
M. Jaster
M. Jaster
18:44 09 Dec 20
Unser Vertrag seit mehr als 2 Jahren die Kontakt Aufnahme war Okay wir sind zufrieden alles läuft so wie besprochen ab.
Christoph Richter
Christoph Richter
18:39 09 Dec 20
Immer wieder gerne telefonier ich mit dem Kundenservice. Eine klare Weiterempfehlung von mir.
Andreas Schermer
Andreas Schermer
18:06 08 Dec 20
Klare Empfehlung meiner seits.
Victor Dietrich
Victor Dietrich
18:04 08 Dec 20
Danke, sehr gute Zusammenarbeit, top Verträge.
Carolin Schirlinger
Carolin Schirlinger
18:00 08 Dec 20
Alles in Ordnung!
Michael Zwicklbauer
Michael Zwicklbauer
13:49 08 Dec 20
Justin Schwade
Justin Schwade
13:46 08 Dec 20
Wir haben einen guten Tarif und keine Probleme mit unserem Vertrag.
Wilhelm Miller
Wilhelm Miller
13:40 08 Dec 20
Josef Felten
Josef Felten
13:48 07 Dec 20
Vertrag läuft ohne Probleme, der Tarif wird eingehalten. Wir sind zufrieden.
Petra Besenbruch
Petra Besenbruch
13:47 07 Dec 20
Martin Schlabschy
Martin Schlabschy
13:45 07 Dec 20
Johann Schulz
Johann Schulz
18:29 04 Dec 20
sehr schlechter Service ,einfach nur Vertrag verkaufen u. keine Zusagen einhalten .Ich bedauere es sehr ein Kunde von BCS zu sein u. kann nur allen davon abraten
Erna Weidenhiller
Erna Weidenhiller
17:10 03 Dec 20
Wir haben schon viele Jahre sehr gute Erfahrungen mit der BCS Group GmbH gemacht.
Victoria Fournier
Victoria Fournier
19:44 01 Dec 20
Alles in Ordnung, ich kann die BCS Group weiterempfehlen.
Kenneth Bishop
Kenneth Bishop
12:13 25 Nov 20
Der Tarif ist gut und der Vertrag ist in Ordnung. Das mobile Internet ist beständig stark.
Linda Stangova
Linda Stangova
10:55 24 Nov 20
Vertrag läuft schon lange ohne Probleme. Wir sind zufrieden.
Juergen Weyrich
Juergen Weyrich
10:54 24 Nov 20
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